Home About Me Projects Pixx Gästebuch Links
 
 
 
   
   
  Kontakt
Home
Fetenplaner

Intern
   
 
About Me
Steckbrief
Name: Alexander Schröder
Alter: 03.11.1980
Wohnort: Simonskall
Schuhgröße: 44
Auto: Corsa C silbern
Essen: Pizza
Hobbys: Fußball, Webdesign, Partys, DVD's

 

Auszug aus der Abizeitung:

Ali ist ein lustiger Geselle. Eigentlich war's das schon, aber wir müssen ja die Seite vollkriegen. Apropos voll kriegen, beim Ali dauert das schon mal etwas länger. Auf Stoppelfeld '97 brauchte er dafür ca. 10l Sangria von denen er anderthalb exte. Somit gewann er den bis dahin nie vergebenen bzw. geplanten Titel "Sangria King".

Der King war er auch mal im Fußball, jetzt ist er scheiße ( war Quatsch ). Natürlich ist er noch immer dufte, wenn er auch nicht mehr so viele Tore schießt. Ali ist für alle der Kumpel, der gerne Brötchen und Cola verteilt ( gerne ??? ). Er ist auf nahezu jeder Fete westlich von Gey zu finden, selten jedoch mit seinem grünen Geschoss. Unser Simonskaller Alexander Günter hatte als einer der ersten einen PC ( toll !!! ). Auch heute noch sitzt er oft davor und spielt Spiele oder auch nicht.

Alexander hat von seiner Kindheit an links nur einen Arm, aber er ist sowieso Rechtshänder.

Als Abifeten Komitee Mitglied war er sehr engagiert und die Geographie Griechenlands veränderte er nachhaltig durch den Bau einer Insel mit Gurkengott. Böse Zungen behaupten, dass böse Zungen behaupten, dass man munkelt, dass Ali mit den Beinen wippt. Er hat mit Abstand die schwierigsten Abifächer : Deutsch ( Wanka ), Erdkunde ( Jansen ), Mathe ( Mohren ), Sport ( Amendt ). Ali ist ein lustiger Geselle.

 





nochmal ein pic mit meiner tollen webcam gemacht ;)



mit kleinbreuer in eicherscheid *ohne worte



der sitzt auf meinem monitor...